Der Plattdeutsche Sprach- und Heimatverein Datteln 1922 e.V. wünscht all seinen Mitgliedern und Freunden ein erfolgreiches Neues Jahr 2015.

Der Vorstand bedankt sich für die gute Zusammenarbeit, die rege Unterstützung und die aktive Teilnahme bei einzelnen Vereinsaktivitäten.

Am 14. Januar 2015 eröffnet der Verein um 14.30 Uhr den Veranstaltungsreigen 2015 mit seinem traditionellen Neujahrsempfang im Hermann-Grochtmann-Museum. In einem ersten Teil soll noch einmal auf die zahlreichen Zeittafeln aufmerksam gemacht werden, die der Verein in den vergangenen Jahren unter dem Vorsitz von Frau Gertrud Ritter im Stadtgebiet aufgestellt hat, in einem zweiten Teil wird Dr. Münninghoff seinen neuen Kalender 2015 vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des Vereins an diesem Nachnmittag bei uns vorbeizuschauen und mit uns zusammen Kaffee und Neujahrshörnchen genießen.

Mit den besten Wünschen auf ebenso gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr verbleibt Theodor Beckmann